• Verstärkung gesucht!

Wir leben von der Einsatzbereitschaft und dem Engagement jedes Mitgliedes, daher

> mehr dazu

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website.

Auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Feuerwehr vorstellen und Ihnen vielfältige Informationen ebenso wie interessante Einblicke in unsere Feuerwehrarbeit bieten.

Unserer Feuerwehr gehören derzeit mehr als 40 freiwillige Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen sowie 20 Jugendfeuerwehrleute an. Unsere Einsatzabteilung ist Tag und Nacht in Bereitschaft, um im Fall des Falles rasch und kompetent zu helfen. In den unterschiedlichsten Einsatzsituationen, deren Bewältigung ständig im Rahmen der verschiedenen Ausbildungen und Übungen erlernt und auf den jeweils aktuellen Stand gebracht wird, leisten die Bad Boller Feuerwehrleute ihren ehrenamtlichen Dienst.