Einsatzberichte

Die im 19. Jahrhundert ursprünglich zum Schutz von Leib und Leben, Hab und Gut vor Schäden durch Feuer ins Leben gerufenen Feuerwehren leisten heute weit über die Brandbekämpfung hinaus in den unterschiedlichsten Gefahrensituationen zuverlässig Hilfe.
Auch die Freiwillige Feuerwehr Bad Boll rückt jedes Jahr zu durchschnittlich über dreißig Einsätzen verschiedenster Art aus.

Auf den folgenden Seiten sind unsere Einsätze der letzten Zeit für Interessierte etwas ausführlicher beschrieben.

Sollten Sie ein Foto entdecken, auf dem Sie oder eine Ihnen nahestehende Person mit abgebildet sind, und sind Sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden, so kontaktieren Sie bitte den gemäß Impressum für unsere Website Verantwortlichen. Das betreffende Foto wird dann umgehend aus unserer Einsatzdokumentation entfernt.